Internationaler Süßwaren-Kongress 2019 – The Next Sweet Level

Kurz vor Weihnachten traf sich die Süßwaren-Branche in Berlin mit mehr als 550 Teilnehmern und einem hochwertigen Vortrags-Programm.

Alle reden darüber, aber kaum einer verstehe die Digitalisierung und den technologischen Fortschritt. So beginnt das Buch „Erde 5.0 – Die Zukunft provozieren“ von Karl-Heinz Land. Der Digital-Darwinist & Evangelist, wie er sich selbst bezeichnet, ist ein absoluter Insider und bekleidet seit über 35 Jahren Führungspositionen bei den Pionier-Unternehmen der digitalen Transformation wie Oracle oder BusinessObjects (SAP). Als Keynote-Speaker eröffnete er den 20. Internationalen Süßwaren-Kongress.

Werden wir dem technologischen Fortschritt einen Rahmen aus Normen, Regeln und Werten geben können – und zwar in sozialer, politischer und ethischer Hinsicht, so lautet die Frage. Dazu zählen natürlich die Herausforderungen der Nachhaltigkeit, die u.a. von Thomas Reiner, erörtert wurden.

 

Bei Interesse kann der Vortrag von Thomas Reiner bei B+P abgerufen werden.

 

  1. Ansprechpartner: » Matthias Giebel

 

0

You May Also Like