Spannungsfelder in der Verpackungswirtschaft

Spannungsfelder in der Verpackungswirtschaft
Verpackungswirtschaft Stephan Heckmann Vortrag Spannungsfelder Tag der Verpackung

Stephan Heckmann, Managing Director von Berndt + Partner, hält Keynote-Vortrag beim  “Tag der Verpackung” am 9. Mai 2017 bei Horstmann Maschinenbau.

Über 80 Kunden und Partner aus der Verpackungsbranche fanden den Weg nach Gronau in die Montagehalle der Horstmann Maschinenbau GmbH, um die Premiere der neuen Karton-Schneidemaschine BM Cutter 2800 mitzuerleben.

Als Keynote-Speaker ging Stephan Heckmann, Managing Director von Berndt + Partner, auf die vielfältigen Spannungsfelder der Verpackungsbranche ein. Er zeigte, wie sich Märkte weltweit ändern und welche Lösungsanforderungen auf die Produzenten von Verpackungen zukommen. Und, dass der Materialeinsatz optimiert werden muss, weil Politik und Gesellschaft einen ressourcenschonenden Umgang mit Rohstoffen immer nachdrücklicher einfordern.

Der Vortrag kann bei Interesse bei uns abgerufen werden.

 

Ansprechpartner: » Stephan Heckmann

    Sie haben Fragen zu diesem Artikel?





    Karsten Beutner

    Ihr Ansprechpartner

    Karsten Beutner
    0 30 / 367 524-25
    beutner@bp-consultants.de