Wachstumschance: Market Intelligence

Wie Market Intelligence Ihr Spiel grundlegend verändern kann.

Herausforderung / Hintergrund

Wie kann man heute noch zweistellig wachsen?

Trotz der vielen großen Herausforderungen von heute gelingt es einigen Unternehmen der Verpackungsindustrie durchweg ein zweistelliges Wachstum zu erzielen und profitabel zu sein. Der Schlüssel zu diesem überdurchschnittlichen Erfolg liegt oft in der Market Intelligence dieser Unternehmen, also in ihrer Fähigkeit entscheidende Marktinformationen zu erwerben und gezielt zu nutzen.

Market Intelligence beruht auf einer ganzheitlichen Betrachtung des Marktes. Unternehmen, die auf Market Intelligence setzen, analysieren systematisch den Markt, identifizieren Trends und antizipieren somit neue Marktchancen und -Risiken. Sie erarbeiten sich einen Vorsprung vor Ihren Mitbewerbern.

Lösungen & Benefits

Wir liefern Market Intelligence

Als führende Experten des Verpackungsmarkts durchleuchten wir kontinuierlich den Markt für Sie und liefern Ihnen regemäßig maßgeschneiderte Market Insights und Impulse, wie etwa zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die wichtigsten Trends im Verpackungsmarkt?
  • Welche Anforderungen haben meine Kunden morgen?
  • Was machen die Kunden meiner Kunden?
  • Was machen die Kunden der Kunden meiner Kunden?
  • Wie werden neue Gesetze mein Geschäft beeinflussen?
  • Was macht meine Konkurrenz?
  • Wie gut ist mein Unternehmen gegenüber Marktanforderungen und Konkurrenz aufgestellt?

So geht's

Unterprodukte des Angebots

Warum wir?

Wie B+P Consultants hilft

Überlegen Sie, Ihr Unternehmen mit Market Intelligence auszustatten? Wir helfen Ihnen, tiefere Einblicke in Ihren Markt zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Entdecken Sie jetzt unsere Market Intelligence Services!


    Wir haben Ihr Interesse geweckt?Unser Unternehmen sucht Beratung






    Ihr Ansprechpartner

    Matthias Giebel
    Tel. 0 30 / 367 524-21
    giebel@bp-consultants.de

    Wir waren auf der Suche nach neuen Märkten für unsere Produkte. Berndt&Partner hat uns durch die fremde, für uns neue Verpackungswelt geführt und mit uns die Chancen und Risiken abgewägt.

    Klaus Kirsch
    Leiter Innovationsmanagement + Marketing Papier (Bielomatik Leuze GmbH + Co.)